23 Jul

tollwood abgesagt

wie vielleicht schon einige gehört haben, bleibt das tollwood nach dem gestrigen anschlag heute und morgen geschlossen, d.h. die letzten beiden tage fallen aus. die stimmung wäre auch wirklich nicht danach gewesen.

bedanken wollen wir uns an dieser stelle schon mal bei den vielen, die an unserem stand waren, den vielen neugierigen neuen kundInnen als auch unserem wachsenden stammpublikum, die nicht minder neugierig waren, was wir denn neues dabei haben. uns hat es auf jeden fall bis gestern abend viel freude gemacht, wie immer auch den tollwood-bedingungen (pfützen, staub, gewittergüsse) zu trotzen und ein sehr harmonisches festival zu erleben (danke auch noch für die drei oder vier wirklich superben konzerte, die wir direkt hinter der musikarena miterleben konnten). es tut uns natürlich leid um die aktuellen umstände, aber wir können euch vielleicht wenigstens damit trösten, dass wir im winter wieder in münchen sind, dann auf der theresienwiese in einem der zelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.