09 Mrz

Wien, Wien, nur Du allein….

wir freuen uns schon so auf unseren Premierenauftritt beim Edelstoff-Designmarkt in der Marx-Halle im Wiener Süden. Vor allem sind wir schon sehr gespannt, was ihr zu unseren neuen Produkten sagt, als da wären unsere handlichen Taschenspiegel, unsere Mini-Büros und unsere Rockys.

Und eine weitere Neuerung: Unsere Lampen haben wir jetzt nur noch im mobilen Klemmformat (mit Schalter und Stecker) dabei. Wer unsere Lampen als Pendelleuchte braucht, kann sie bei uns im Online-Shop umrüsten lassen. Und das Beste: Statt für 69,-€ bekommt ihr unsere Klemmlampen am Samstag und Sonntag in Wien zum Messesonderpreis für nur 59,-€ (inkl. 20% Mehrwertsteuer).

Mit dabei haben wir außerdem Notizbücher, Schlüsselanhänger, kleine Geldbeutel und Seifenschalen.

Ihr findet die Marx-Halle in der Karl Farkas Gasse in 1030 Wien, geöffnet morgen, Samstag, 10.3. von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag, 11.3. von 11 bis 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.