22 Mrz

Ins Breisgau

und schon wieder packen wir unsere Kisten und feilen noch an Kleinigkeiten. Am kommenden Wochenende sind wir wieder beim Künstlermarkt in Emmendingen, zwischen Offen- und Freiburg. Standplatz (181) ist hinter dem Schloßkeller auf der kühlen Nordseite, aber unsere mitgebrachten Liebesstücke werden eure Herzen erwärmen. Schon wieder Neuheiten dabei, erstmalig und weltexklusiv, mehr verraten wird noch nicht. Und wieder nur Lampen in der Klemmvariante, dafür aber zum unschlagbaren Sonderpreis. Und natürlich auch Altbewährtes und Beliebtes aus der Must-Have-Kategorie. Also wir freuen uns jedenfalls schon sehr. Offen ist am Samstag ab 10, Sonntag ab 11 Uhr und jeweils um 18 Uhr ist Feierabend. Und Emmendingen ist alleine natürlich auch schon einen Ausflug wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.